Kreisliga Allgäu Nord: SV Oberegg – TSV Legau abgesagt

Das wichtige Auswärtsspiel beim Tabellennachbarn aus Oberegg wurde abgesagt und wird am 01.05. um 12:00 Uhr nachgeholt. Am kommenden Wochenende empfängt unsere Mannschaft nun den Tabellenführer TV Boos in Legau. Unser Team braucht im Abstiegskampf die volle Unterstützung der Legauer und freut sich auf zahlreiche Zuschauer!

A-Klasse Allgäu 3: SV Oberegg II – SG Kimratshofen/Legau U23 abgesagt

Das Spiel unserer U23 beim SV Oberegg II wurde leider abgesagt und wird am 17.05. nachgeholt. Am Freitagabend empfängt die Mannschaft von Coach „Paule“ Müller nun die Zweitvertretung des SV Egg a. d. Günz und wird alles daran setzen, dem Tabellenführer ein Bein zu stellen und Tabellenplatz 3 zu verteidigen.

A-Klasse Allgäu 4: SG Kimratshofen/Legau Ü23 – SV Cambodunum KE   1 : 5 (0 : 2)

Im Heimspiel gegen den SV Cambodunum Kempten musste sich unsere Ü23 verdient mit 1:5 geschlagen geben. Bereits in der 7. Minute gingen die Gäste nach einem individuellen Fehler in der Hintermannschaft mit 0:1 in Führung. Kurze Zeit später hatte die Mannschaft von Trainer Martin Heinle nach einem schönen Ballgewinn von Routinier Oliver Rothärmel die große Chance zum Ausgleich, Dominic Böswald konnte den Ball aus bester Position aber nicht verwerten. Die Gäste hingegen nutzten die Fehler unserer SG gnadenlos aus. Nach einem Sololauf durch die halbe Abwehr erhöhte der Kemptner Stürmer noch vor der Pause auf 0:2. Kurz nach der Halbzeit erhöhten die Gäste bereits auf 0:3 und mit einem Doppelschlag in der 68. und 70. Spielminute zum 0:5 war das Spiel dann endgültig entschieden. Den Ehrentreffer zum 1:5 erzielte Anton Moog per Kopf nach einem Freistoß von Niklas Hörmann.

Nach dem erneuten Punktverlust muss unsere Ü23 an diesem Sonntag gegen die SG TV Weitnau 2 / SG Kleinweiler-Wengen 1 unbedingt einen „Dreier“ einfahren um den dritten Tabellenplatz zu verteidigen.

Fr., 26.04. 18:30 Uhr: SG Kimratshofen/Legau U23 – SV Egg a. d. Günz II

So., 28.04. 13:00 Uhr: SG Weitnau/Kleinweiler-Wengen II – SG Kimratshofen/Legau Ü23

So., 28.04. 15:00 Uhr: TSV Legau – TV Boos

Mi., 01.05. 12:00 Uhr: SV Oberegg – TSV Legau