Unter der Leitung unseres neuen Trainers Christoph Deininger sowie den Coaches Martin Heinle, Christian Müller und Torwarttrainer René Anich starteten unsere drei Herrenmannschaften nach einmonatiger Sommerpause am vergangenen Dienstag in die Vorbereitung zur neuen Saison. Unser Trainerteam konnte ca. 35 Spieler auf dem Trainingsplatz begrüßen, darunter auch die „Neuzugänge“ aus der A-Jugend, die den Kader verstärken.

Unsere erste Mannschaft wurde nach zwei Jahren in der Kreisliga Allgäu Süd wieder in die Kreisliga Allgäu Nord (früher Mitte) umgruppiert, die mit den Derbys gegen unsere Nachbarn vom TSV Lautrach/Illerbeuren und TV Bad Grönenbach eine sehr attraktive Liga darstellt.

Das erste Vorbereitungsspiel findet bereits am kommenden Samstag statt:

Sa., 01.07. 15:00 Uhr: TSV Legau – FC Hawangen

Info an alle Zuschauer und Fans: Auf Initiative anderer Vereine werden die Eintrittspreise in der kommenden Saison auf 5 EUR für Normalzahler und 3 EUR für ermäßigten Eintritt erhöht. Die Preise für unsere Dauerkarten bleiben von der Preisanpassung unberührt und ändern sich nicht. Wer Interesse an einer Dauerkarte hat, kann sich direkt bei Willi Maucher oder Tobi Kirchmaier melden.