< Turnen: SEI KEIN OPFER - Selbstverteidigungskurs für Frauen
28.02.2018 20:35 Alter: 236 days

Fußball: Deutliche Niederlage im ersten Vorbereitungsspiel

Erste Mannschaft unterliegt dem FC Memmingen II mit 0:7.


Nachdem das Testspiel gegen den FC Wiggensbach witterungsbedingt abgesagt wurde, stand für unsere erste Mannschaft am vergangenen Wochenende das erste Spiel der Vorbereitung gegen den FC Memmingen II auf dem Programm. Gegen den Landesligisten konnte man auf dem Kunstrasenplatz die erste Halbzeit noch einigermaßen ausgeglichen gestalten und man musste lediglich zwei Gegentreffer hinnehmen. Nach der Pause machte sich der Klassenunterschied deutlich bemerkbar und die Heimelf konnte weitere fünf Tore erzielen.

 

Vorschau:

So., 04.03. 15:00 Uhr: TV Erkheim II – TSV Legau II

So., 04.03. 17:00 Uhr: TV Erkheim – TSV Legau

Spielort jeweils auf dem Kunstrasenplatz in Kempten