< Turnen: Legauer Turnerinnen weiter auf Erfolgskurs
26.12.2017 12:00 Alter: 152 days

Ski: Angebot Renntraining


Nach dem „Warm-Up“ Trainingslager im Pitztal fiebern die Mitglieder dem Training in heimatlichen Gefilden entgegen. Wurde das geplante Training am vergangenen Sonntag noch wegen den Schneeverhältnissen vom Liftbetreiber abgesagt, so dürfte den geplanten Trainingsterminen am 24.12.17 / 31.12.17 (jeweils vormittags), sowie am vom 02.01.18 bis 04.01.18 nichts im Wege stehen. Schwerpunkt neben dem Training ist für uns die Teilnahme an den vier Rennen zum Menz&Partner-Cup (ehemaliger Unterallgäuer Kreiscup). Kinder, die einmal „Rennluft“ schnuppern möchten, sind herzlich zu unserem Training eingeladen – unsere „Nesthäkchen“ Elisabeth und Magdalena würden sich freuen, wenn noch gleichaltrige Skibegeisterte dabei wären. Einfach sich melden und probieren!

Nähere Info bei Michi Schugg 0152-03782647, Roland Schugg 07561-71762 oder Norbert Hörberg 08330/220.