< Fußball: Sportnews-Ausgabe zum letzten Heimspiel 2017 gegen den FSV Direlwang und den TSV Obergünzburg 2 online
09.11.2017 20:52 Alter: 347 days

Ski: Ein perfekter Saisonstart unserer Alpinen


Nachdem die Skiabteilung die Saison schon mit dem „Fitnessprogramm für Jedermann/-frau“ eröffnet hat, startete die Renngruppe in ein 4-tägiges „Warm-Up“ Trainingslager ins Pitztal.

 

Fiel ein Tag dem Sturm zum Opfer, so konnten an den drei restlichen Tagen bei besten Wintersportbedingungen unter Anleitung von Michi und Roland Schugg trainiert werden. Alle waren mit vollem Einsatz dabei und es machte Spaß zuzusehen, wie die Teilnehmer täglich rasanter und technisch besser durch die Stangen rasten - aber auch das freie Fahren kam nicht zu kurz. Auch unsere Alex tastete sich nach ihrem letztjährigen Pitztalunfall (in deren Folge sie die ganze letztjährige Saison ausfiel) wieder an die Stangen heran. Vielen Dank noch an die „Schugg’schen“ Organisatoren, speziell auch an unseren Chefkoch Michi, der uns prima bekocht hat.

 

Kinder, die einmal „Rennluft“ schnuppern möchten, sind herzlich zu unserem Training im Januar/Februar eingeladen - einfach dann vorbeischauen!

 

Trainingstermine werden noch rechtzeitig im Kirchenanzeiger bzw. auf der TSV Legau Homepage bekanntgegeben.

 

Nähere Info bei Roland Schugg 07561-71762, Michi Schugg 0152-03782647 oder Norbert Hörberg 08330/220.